Downloads: All Factions RTW 1.3 & 1.4 V8 GER

All Factions RTW 1.3 & 1.4 V8 GER

Rate this File
Uploaded by - October 19, 2005
Author Author Borsook
File Size File Size 1.10 MB
Downloads Downloads 2,060
+ Download
Alle Völker spielbar für RTW 1.3 &amp; 1.4 (BI) V8<br><br>Installation:<br>Entpacken Sie diese Datei irgendwo, dann starten Sie die .exe-Datei. Klicken sie auf &#39;Durchsuchen&#39; und geben sie ihren Rome - Total War Ordner an. (Keine Unterordner&#33 Bestätigen Sie mit &quot;Ja&quot;, um die nötigen Dateien zu überschreiben.<br><br>Diese Mod macht alle Völker in RTW 1.3 and BI 1.4 Kampagnen spielbar.<br><br>Enthaltene Bug-Verbesserungen:<br>1. Gratianus Flavius (WRE) hat jetzt die richtige Bodyguard Einheit, anstelle von Bogenschützen.<br><br>Der RTW-Teil der Mod wurde von Borsook verbessert, um mit RTW 1.3 zu funktionieren (siehe unten)<br><br>Was macht diese Mod?<br><br>Diese Mod ist eine Verbesserung der &quot;Spiel als jedes Volk&quot;-Mod, die einfach alle Völker freischaltet. <br><br>Sie haben vielleicht bemerkt, dass RTW nicht wirklich fertig war.<br>Von allen spielbaren Völkern haben nur die 3 Römischen ein Bild ihres Herrscher bei der Volks-Auswahl.<br>Von allen gesperrten Völkern haben 2 eine Beschreibung, aber keine Karte, alle anderen haben weder Beschreibung noch Karte. Außerdem hatten alle den Namen &quot;Imperiale Kampagne&quot; in der Beschreibung.<br>Es gibt auch Spuren eine Kampagne namens &quot;Cäsar in Gallien&quot; in den Spieldateien, aber diese werden von der Mod nicht verändert/benutzt.<br><br>Diese Mod behebt auch diese Probleme. Jetzt haben alle Völker eine Karte, eine Beschreibung und das Bild ihres Herrschers.<br><br><br>&quot;To do&quot; Liste:<br><br>- Versuchen, den Senat richtig spielbar zu machen<br><br>Fortschritt:<br><br>1.2<br>- Neue, bessere Karten hinzugefügt, von ngr<br><br>1.1<br>- Fehlende Völkerbeschreibungen hinzugefügt von jpinard<br><br>0.2<br>- Alle Karten &quot;glänzen&quot; jetzt<br><br>0.1<br>- Jedes Volk hat jetzt ein Bild ihres Herrschers.<br>- Ich habe eine Karte für jedes Volk gemacht, das keine hatte.<br>- Ich habe den Namen jedes Volkes in den Beschreibungen verbessert<br>- Ich habe eine Beschreibung für Armenien geschrieben, von dem was ich im Internet gefunden habe. <br>- Ich habe über Dakien recherchiert, aber es gibt fast keine Informationen über die spätere römische Provinz vor 270 v. Chr. Ich habe einige Informationen einem Reiseführer über Rumänien gefunden.<br>- Die Numider waren 270 v. Chr. in einem Bürgerkrieg, im Spiel sind sie es nicht ... Ich weiß nicht, was ich aus ihrer Beschreibung machen soll<br><br><br>Credits:<br>Ich war nicht der Erste, der herausfand, wie man alle Völker spielbar machen kann. I weiß nicht, wer es war, aber ich danke ihm.<br>Die meisten Information über Dakien kommen aus einem Reiseführer über Rumänien, den ich online fand.<br>ngr, Borsook und Sirius 21 waren zuständig für die Karten,<br>jpinard, Luvian, Borsook und Sirius 21 für die Beschreibungen der Völker,<br>ChrisFromLuxembourg für die Übersetzung ins Deutsche.

Images

None

Comments

There are no comments yet.