Results 1 to 8 of 8

Thread: RTJ 3.0 wont work

  1. #1
    Bison's Avatar Laetus
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Germany, Memmingen
    Posts
    4

    Icon9 RTJ 3.0 wont work

    My English isnt very well and I heard that some user and administradors speake german so I will write in German.

    Also mein MTW2 is auf die version 1.2 gepacht, hab RTJ 3.0b reibungslos instaliert. Wenn ich es jedoch starte sehe ich den Ladebildschirm das wars und ich lande wieder aufm deskop und die exe is beendet!
    Find den Mod richtig geil hab die 2.2 auch schon gespielt und da ging alles reibungslos bis auf ein paar chrashs.

  2. #2
    Semisalis
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Nijmegen, the Netherlands
    Posts
    468

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Don't know about the solution but I can read German...

    Well, my MTW2 is patched to version 1.2 and I have RTJ3.0b installed without a problem. However, when I start I see the loadscreen and that is it. I end up at my desktop and the exe is ended! <not so smiley face>.
    I really like the mod and I have played 2.2. That went fairly well, exept for a few chrashes.

  3. #3
    Silent Hunter's Avatar Libertus
    Join Date
    May 2007
    Location
    Germany, Eibach
    Posts
    58

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Hi,

    hast du nen Crack drauf? Damit funktioniert es bei den meisten nämlich nicht (bei mir übrigens auch net, war derselbe fehler wie bei dir). Wenn du die Original-exe von M2TW 1.2 nicht mehr hast, brauchste net noch mal alles neu installieren, frag mich und ich schick dir die exe.

    Wenn das nicht an dem Crack liegt, weiß ich auch nicht weiter. Viel Glück
    "Und wer könnte einen Gegenangriff besser bringen als die Krauts?" Tom Clancy, Im Sturm (Original: Red Storm Rising)



  4. #4
    Bison's Avatar Laetus
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Germany, Memmingen
    Posts
    4

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Ne hab mir das spiel Original gekauft und benutze kein no cd Crack oder so.
    Naja dann spiel ich die 2.2 weiter .

  5. #5
    Bison's Avatar Laetus
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Germany, Memmingen
    Posts
    4

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Ah Fehler gefunden! Hotfix "falsch" instaliert. Wunderbar endlich die beta spielen

  6. #6

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    would you or someonelse explain me how i have to install m2tw and that mod and the hotfix so i can play that game? i had the same problem as the threadstarter.

    könntest du mir erklären wie du alles installiert hast das es funktioniert? hab das selbe problem wie du.

  7. #7
    Bison's Avatar Laetus
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Germany, Memmingen
    Posts
    4

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Anfangs hatte ich die 3.0 und das hotfix instaliert, ging nicht. Kurz darauf merkte ich das ich die Hotfix "falsch" instaliert habe. (siehe: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=104884) Die uninstallexe umbennant und funktunierte nachdem ich das hotfix instaliert hatte.

    Hoffe ich hab dir mit dem post geholfen simple, sollte was unklar sein meld dich!

  8. #8

    Default Re: RTJ 3.0 wont work

    Also bei mir kommt immer die fehlermeldung "MEdieval 2 hat einen unbekannten Fehler verursacht und muss geschlossen werden". Und ab auf den Desctop.
    Dieser Fehler kommt nur wenn ich eine Schlacht starte. Menü, Kampagnenkarte geht, nur wenns ans Eingemachte geht, dann spinnts.

    Habe Medieval 2 orginal, patch 1.2 drauf, 3.0 beta installert, unstal in uninstal1 geändert und dann hotfix drauf.
    Es hat sich nach dem hotfix eine neue Uninstal.exe gebildet, ist das normal, also so bestimmt?

    Habe dieses Problem mit jedem Mod den ich installiere...obwohl ich immer alles beachte.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Soziomas

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •