Page 27 of 174 FirstFirst ... 21718192021222324252627282930313233343536375277127 ... LastLast
Results 521 to 540 of 3466

Thread: Deutsch (German)

  1. #521
    Elric von Rabenfels's Avatar The Devil Inside
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Brit living in Germany
    Posts
    3,774

    Default Re: Deutsch (German)

    Mooomeeent, selbst wenn du "überstylt" rumläufst, meine Reaktion wäre diesen Typen eins aufs Maul zu geben wenn die meinen Haaren auch nur nahe kommen...

    Ich glaube du meinst Imams, btw.
    - What can change the nature of a man?

  2. #522
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Raven Darkwing View Post
    Mooomeeent, selbst wenn du "überstylt" rumläufst, meine Reaktion wäre diesen Typen eins aufs Maul zu geben wenn die meinen Haaren auch nur nahe kommen...

    Ich glaube du meinst Imams, btw.
    Jo, aber ich mein nicht Imams, sondern eine richtige "Organisations". Revolutionswächter oder wie die heißen.

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  3. #523
    Elric von Rabenfels's Avatar The Devil Inside
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Brit living in Germany
    Posts
    3,774

    Default Re: Deutsch (German)

    Die müssten mich schon bewusstlos schlagen, verschleppen und einsperren um mir meine Haare zu nehmen!

    Und das kann recht schwer werden wenn ich wild werde...
    - What can change the nature of a man?

  4. #524
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Raven Darkwing View Post
    Die müssten mich schon bewusstlos schlagen, verschleppen und einsperren um mir meine Haare zu nehmen!

    Und das kann recht schwer werden wenn ich wild werde...
    Keine Sorge, ohne Gegenwehr kriegen die nicht mal nen Millimeter davon. Man neigt dazu meine Aggressionsbereitschaft und Wehrhaftigkeit zu unterschätzen, normalerweise, weil ich eher "nett" ausschau - aber für einige hat das schon mal böse geendet.

    Ich meine, ich schlag nicht gern zu, und auch alles andere als oft, aber wenn mich jemand unendlich lange ärgert werd ich zum Berserker, ich kontrollier dann gar nicht mehr wie ich wohin schlag, ich füge nur noch Schmerz zu.

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  5. #525
    Elric von Rabenfels's Avatar The Devil Inside
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Brit living in Germany
    Posts
    3,774

    Default Re: Deutsch (German)

    Geht mir genauso...
    Ich bin aufgrund gewisser..Erfahrungen.. sehr sehr widerstandsfähig gegen Nervereien, Beleidigungen, und all dieses Zeugs, mir ist das ziemlich wurscht..
    Wenn es aber einer mit solchen Sachen zu weit treibt, und das muss schon heftig sein, kann es seh Ich Rot - Und dann gibts K.O's... wenn nicht noch schlimmeres

    Dann ist mein eigentlich friedliches und freundliches Wesen nämlich plötzlich gar nicht mehr friedlich und freundlich...

    Wo ich allerdings sowieso sehr reizbar bin sind körperliches Sachen wie Schubsen, Ellbogen in Seite stoßen, etc.
    Da werd ich sehr schnell wild. Sehr sehr schnell.

    Ansonsten gibts aber eigentlich nix vor mir zu befürchten -->
    Eigentlich friedliches und freundliches Wesen
    - What can change the nature of a man?

  6. #526
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Raven Darkwing View Post
    Geht mir genauso...
    Ich bin aufgrund gewisser..Erfahrungen.. sehr sehr widerstandsfähig gegen Nervereien, Beleidigungen, und all dieses Zeugs, mir ist das ziemlich wurscht..
    Wenn es aber einer mit solchen Sachen zu weit treibt, und das muss schon heftig sein, kann es seh Ich Rot - Und dann gibts K.O's... wenn nicht noch schlimmeres

    Dann ist mein eigentlich friedliches und freundliches Wesen nämlich plötzlich gar nicht mehr friedlich und freundlich...

    Wo ich allerdings sowieso sehr reizbar bin sind körperliches Sachen wie Schubsen, Ellbogen in Seite stoßen, etc.
    Da werd ich sehr schnell wild. Sehr sehr schnell.

    Ansonsten gibts aber eigentlich nix vor mir zu befürchten -->
    Eigentlich friedliches und freundliches Wesen
    Haha, mir geht's genauso. Stoßen, von hinten angreifen, Kopf öfters anstoßen obwohl ich gesagt habe man solls lassen. Tja, und dann kommt völlig überraschend eine Faust auf sein Gesicht zu... Muhaha.

    Ja, aber eigentlich ganz nett. Meh, die einzigen die das dürfen ohne das ich Gewalt anwende sind Mädchen. Auch wenn sie gerade noch so nervig sind, man sollte sie nie schlagen! Außer irgendeine Furie will mich umbringen, dann wehr ich mich halt.

    (können wir jetzt über Titties reden? Will nichtmehr über Gewalt plaudern... )

    K.K
    Last edited by Kaweh; July 24, 2007 at 01:26 PM.

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  7. #527
    Elric von Rabenfels's Avatar The Devil Inside
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Brit living in Germany
    Posts
    3,774

    Default Re: Deutsch (German)

    Titten.. Aaaaah!

    Aber gerne doch! Über welche möchtest du reden? D? C? Oder doch lieber die übergrößen F und H?
    - What can change the nature of a man?

  8. #528
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Raven Darkwing View Post
    Titten.. Aaaaah!

    Aber gerne doch! Über welche möchtest du reden? D? C? Oder doch lieber die übergrößen F und H?
    Übergrößen? Na... Schaut doch nicht mehr guat aus. Ich schau persönlich auch eher auf den Hintern und die Augen und Haare...

    K.K

    (Muahah, dieser Thread entwickelt sich in eine ganz neue Richtung!)

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  9. #529
    Town Watch's Avatar Domesticus
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Helsinki
    Posts
    2,235

    Default Re: Deutsch (German)

    Raven Darkwing, I müsste jetzt sagen, dass die Sprache in deutschen Zeitungen und Kriegsbüchern ist leicher zu verstehen als deine Meldungen hier beim TWC.



    Ich spinne dich nicht. Ich habe schon 26 Seiten von diesem Kriegsgeschichte Buch, Der zweite Weltkrieg: Stephan Burgdorff/Klaus Wiegrefe am Rückflug nach Helsinki gelesen. Alles habe ich schon verstanden.



    Das Thema interessiert mich ein bisschen mehr als das Buch Bergkristall, oder die gleiche Scheisse, was unsere Lehrerin in der Schule uns zu lesen zwingt.

    Der Sprachkurs in Lindau ging gut, aber das unterricht war ganz slecht für so einen teueren Kurs. 78 Punkte in der Einstufungsprüfung am ersten Tag. Am nächsten Tag ging ich zum besten Level in diesen Level-Gruppen.

    Danach spielten wir Tagelang nur dieses "Galgenspiel", man muss die Buchstaben raten, ob es falsch ist, zeichnet der Lehrer denn mehr Seil herum den armen Mann. Immer pünktlich mussten wir doch sein, aber jedesmal kamen die Lehrer selbst spät zur Schule, cirka 10 Minuten morgens. Sehr beträchtlicher Unterricht...

    Natürlich kein trinken oder rauchen, aber alle EF Lehrer hatten selbst getrunken und geraucht, auch in allen EF-discos, wo es auch unschuldige EF Schüler gab.

    Die Berechtigung der EF-Lehrer war ein bisschen verdächtig. Alle nationale EF-Lehrer, die auch mit ihren Gruppen nach Lindau fuhren, waren richtige Deutschlehrer in ihren eigenen Gymnasien.

    Das gleiche konnte ich nicht über die deutschen EF "Lehrer" sagen. Natürlich haben sie ordentliches Deutsch gesprochen, aber wenn wir so viel für den Unterricht bezahlt hatten, fand ich es ein bisschen Doof, wenn die Gruppe für finnische Abiturienten der besten Unterricht des ganzen Sprachkurses von unseren finnischen Lehrern bekam.

    Sofort am Flughafen hatten die finnischen Lehrer sich gut vorgestellt, dass sie wirklich gute Lehrer waren.
    Es gab zwei deutsche Lehrer für unsere Gruppe. Einer war der "Lohnkiller", ein französe, der ins Deutschland emigriert hat und er hat seit 15 Jahren in Lindaus gewohnt. Und der "Narkomane" aus Berlin.

    Lohnkiller war ein grosser Mann fast 195cm, kahlköpfig, mit Brille aber er sah wirklich wie Agent 47 (in den Hitman Spielen) aus, wenn er sehr geheimnissvoll durch den Park am Insel schlich. Ich glaube, dass hat auch 4 Kinder oder so.

    Der Narkomane sah wie ein Marder aus und er trug immer seine Feldmütze.
    Es war sehr komisch, wenn wir über Krankenheitsvokabular gesprochen hatten. Er wusste alles von Drogen und Medizin. Nach dieser Stunde hatten wir auch bemerkt, dass er an einigen morgens ein bisschen Verkatert war. Vielleicht war das der Grund für ihn sich zu verspäten.

    Sprachkurserfindungen

    Hoffentlich hatten sie auch etwas von dieser Geschichte verstanden. Wörterordnung ging vielleicht ein bisschen falsch in einigen Sätzen. Und die Kasusformen mit einigen Verben.

    Grammatik wollte ich gern ein bisschen mehr repertieren. Naja, nie will ich an einem anderen EF Sprachkurs teilnehmen. Vielleicht an einem Abikurs, für endültiges Abitur mich zu trainieren.
    Last edited by Town Watch; July 24, 2007 at 03:23 PM.
    "What do I feel when I kill my enemy?"
    -Recoil-

  10. #530
    joerd9's Avatar Decanus
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    578

    Default Re: Deutsch (German)

    @town watch:
    Sprachreisen sind immer anders als erwartet, und meistens schlechter. Jedenfalls ist das nach meiner Erfahrung so.

    @darth frigus:
    ich bin da eher an den inneren Werten interessiert und finde Äußerlichkeiten nicht so wichtig

    (sind diese Smilies außer eben jemals verwendet worden?)

  11. #531

    Default Re: Deutsch (German)

    Deutschland, ich liebe Dich!

    (And I'm from Finland. )

    That.. maybe.. a bit.. er.. wrongly said?

    Quote Originally Posted by Garbarsardar View Post
    BTW, ferrets54, you are a pedophile.

  12. #532
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by joerd9 View Post
    @darth frigus:
    ich bin da eher an den inneren Werten interessiert und finde Äußerlichkeiten nicht so wichtig
    Ja klar, ich find "innere" Werte auch wichtiger, z.B wenn sie sich für Geschichte interessiert, die Musikrichtung(en) mag die ich gern hör, intelligent ist etc.

    Aber ich bezweifle dass wir gegen äußerliche Reize völlig immun und abgestumpft sind.

    @Erax: Nö, nö, das passt schon, kein grammatikalischer Fehler.
    (You didn't make a grammatical mistake or so, it's correct)

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  13. #533
    joerd9's Avatar Decanus
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    578

    Default Re: Deutsch (German)

    das war auch teilweise ironisch gemeint, darth. Optische Reize sind sogar äußerst wichtig, jedenfalls für mich. Aber sie werden eben doch schnell irrelevant, wenn das noch so süße Köpfchen nicht viel hergibt...

  14. #534

    Default Re: Deutsch (German)

    Wir sind hier ja eher in einem englishsprechenden Forum. Dennoch gibt es auch einige gute deutschsprachige Foren zu denen einer vielleicht dazustoßen möchte. Ich selbst gehöre seit einiger Zeit einem kleinen aber feinen Forum an und wollte euch gerne ein paar Sätze darüber sagen:

    Wir sind ein überschaubarer Haufen von Leuten die gerne über Geschichte (Schwerpunkt liegt auf der Antike und dem Mittelalter) reden und diskutieren. Neben diesem Interesse eint uns unsere Begeisterung für die XTW-Reihe (Shogun, Rom und Medieval I+II).
    Wer also zu unserer Gemeinschaft dazu stoßen möchte, sollte mal bei http://www.doncervantes.net/wbb2/index.php vorbeischauen, wir würden uns über jeden netten, neuen User freuen.

    Ich hoffe, dass der Post hier in Ordnung geht. Wir möchten keine User abwerben, sondern sehen uns als Ergänzung zu anderen Foren.

    Gruß

    BAStefan

  15. #535

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Darth Frigus View Post
    Ja klar, ich find "innere" Werte auch wichtiger, z.B wenn sie sich für Geschichte interessiert, die Musikrichtung(en) mag die ich gern hör, intelligent ist etc.

    Aber ich bezweifle dass wir gegen äußerliche Reize völlig immun und abgestumpft sind.

    K.K
    Kommt drauf an was man sucht - wenn's was Ernstes sein soll stimm ich ja den inneren Werten zu, aber sonst... Mich interessiert's zur Zeit einen feuchten Dreck was Irgendeine hört oder denkt.


    Klingt komisch ist aber so...


    under the patronage of Belisarius

  16. #536
    Kaweh's Avatar Aerani
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Vienna, Austria
    Posts
    2,247

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Niccolo Machiavelli View Post
    Kommt drauf an was man sucht - wenn's was Ernstes sein soll stimm ich ja den inneren Werten zu, aber sonst... Mich interessiert's zur Zeit einen feuchten Dreck was Irgendeine hört oder denkt.
    Wieso auch, wenn's nichts ernstes sein soll... :

    K.K

    SIBLESZ·CRANDAR·SIMETRICAL​·DARTH VADER·KAWEH·RAVEN DARKWING·KALOS
    · PROUD MEMBER OF ROMA SURRECTUM II ·

  17. #537

    Default Re: Deutsch (German)

    Die äußeren Werte entscheiden darüber, ob die inneren Werte zum Zuge kommen.
    Prof's Mods (Attila Mods)
    Creator of Polemarchia: Total War
    Under the patronace of Epistolary Richard
    <- Now with Attila screens

  18. #538

    Default Re: Deutsch (German)

    Quote Originally Posted by Prof View Post
    Die äußeren Werte entscheiden darüber, ob die inneren Werte zum Zuge kommen.
    Besser hätte man es nicht formulieren können

  19. #539
    joerd9's Avatar Decanus
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    578

    Default Re: Deutsch (German)

    Genau!

    (Wenn wir jetzt vielleicht wieder über Titten reden könnten...? Oder Fußball. Fußball ist auch ok...)

  20. #540

    Default Re: Deutsch (German)

    Nah, nicht Fußball...Titten isn besseres Thema...vorzugsweise bebildert
    Prof's Mods (Attila Mods)
    Creator of Polemarchia: Total War
    Under the patronace of Epistolary Richard
    <- Now with Attila screens

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •